info@nieding.at Telefon Facebook

Aktuelles

Liebe Freunde, liebe Gäste!
Wir brauchen ganz dringend noch Unterstützung im Service und suchen einen Kellner oder eine Kellnerin!
Für 5 Tage die Woche. Aber auch mit einer Teilzeitkraft wäre uns schon geholfen!
Falls jemand von Euch Zeit und Lust hat oder ihr jemanden kennt, bitte meldet Euch unter der
Nr. +43 650 6008342
Liebe Grüße
Hilde und Sepp mit Team
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Sabrina Kögl Markus Engelbrecht

Katja Merkl

1 Monat

Berggasthof Nieding  /  Kuhstall-Aprés Ski

Ach wie schön ist doch Brixen im Thale von oben... *seufz* 😍

#brixenimthale #vonoben #einfachbärig #kitzbüheleralpen
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

So schön bei euch😘

Nicht nur von oben...

Liebe Freunde, liebe Gäste!
Wir machen bis einschl. 09. Juli
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Liebe Freunde, liebe Gäste! 
Wir machen bis einschl. 09. Juli

 

Auf Facebook kommentieren

Schönen Urlaub

Schönen erholsamen Urlaub und liebe Grüße

Wünsche euch einen schönen Urlaub

schöne erholsame Tage ohne Stress 🌹

Schöne "Ferien" bis bald

Schönen Urlaub☺️wünschen Thomas, Jörg, Silvia und Sandra

Lekker even uitrusten. Fijne vakantie

Geniesst euren Urlaub !

+ Vorherige Kommentare anzeigen

2 Monate

Berggasthof Nieding  /  Kuhstall-Aprés Ski

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental
Der Sommer ist da und die Kühe ziehen auf ihre Almen. 😍🐮🐄
Doch wie verhält man sich den Tieren gegenüber richtig?
👉 Die Antworten gibt’s im Video!

Ohne unsere Kühe auf den Bergen gäbe es die Bergwelt heute nicht so, wie wir sie kennen. Erfreut euch an der Natur und genießt das tolle Miteinander ☺️
👉 Wer noch mehr erfahren möchte, kann donnerstags um 11.00 Uhr an einer Führung im AmVieh Theater bei der Stöcklalm Söll teilnehmen und im Hexenwasser mehr lernen!
www.skiwelt.at/miteinanderaufderalm
#miteinander #aufderalm #respekt #füreinnachhaltigesÖsterreich
Für ein nachhaltiges Österreich
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

 

Auf Facebook kommentieren

Das hat man uns früher schon als Kinder beigebracht, denn jeder, der in den Alpen in Österreich, Deutschland, Schweiz und Frankreich Urlaub machte, wußte das. Schließlich sind wir Touristen, Bergwanderer dort Gast und sollen uns auch heute so verhalten. Diese wunderschöne Natur soll schließlich noch für die Zukunft erhalten bleiben. Danke für diese schöne Natur und die Arbeit der Bauern und Bäuerinnen, Senner und Sennerinnen, allen, die diese Landschaft erhalten und pflegen.

 

Auf Facebook kommentieren

Hallo Hilde, schade schade leider ist die Gaudi eine Woche zu früh. Das wäre was für uns 4 gewesen. LG Sandra

Hallo Hilde wij zitten met de stamgasten op de Spekalm. Schade ,ich komme nochmal vorbei.

Immer mehr Fahrzeuge auf dem Berg.. da leidet der Naturerlebnis Ähre.

Liebe Freunde, liebe Gäste,
Wir brauchen noch Unterstützung im Service und suchen eine/n Zahlkellner/in für 4-6 Tage-Woche. Aber auch Teilzeit oder geringfügig sind möglich. Die Arbeitszeiten können nach Vereinbarung flexibel gestaltet werden.
Kost und Logis frei.
Falls ihr jemanden kennt, bitte sagt es weiter! Danke!
Liebe Grüße Hilde
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Petr Richter Ich habe mit Hilde gestern gesprochen! schreib ihr ein Mail ;-)

Wessel Eshuis zoek je nog een baantje erbij

Hallo Hilde, leider bist du zu weit weg. Würde gerne helfen. LG

4 Monate

Berggasthof Nieding  /  Kuhstall-Aprés Ski

Liebe Freunde, liebe Gäste!
Ruhe ist eingekehrt aufm Berg!
Nach dieser sensationellen, schneereichen Wintersaison bedanken wir uns herzlichst für Eure zahlreichen Einkehrschwünge und Besuche und dass ihr bei uns gefeiert habt! Es ist immer eine riesengroße Freude für uns, Euch wieder zu sehen und auch neue Gäste kennen zu lernen!
Ebenso ein riesengroßes Dankeschön an unser Team, das uns mit ihrem Einsatz und Freude an der Arbeit so unterstützt hat! 😘 Auch nochmal Danke für Eure Hilfe beim Schnee räumen! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft!
Wir öffnen wieder für das Wochenende 10. bis 12. Mai und ab 24. Mai starten wir in die Sommersaison ☀️!
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns, eine schöne Zeit und bleibts gesund!
Liebe Grüße Hilde und Sepp
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Liebe Freunde, liebe Gäste!
Ruhe ist eingekehrt aufm Berg! 
Nach dieser sensationellen, schneereichen  Wintersaison bedanken wir uns herzlichst für Eure zahlreichen Einkehrschwünge und Besuche und dass ihr bei uns gefeiert habt! Es ist immer eine riesengroße Freude für uns, Euch wieder zu sehen und auch neue Gäste kennen zu lernen! 
Ebenso ein riesengroßes Dankeschön an unser Team, das uns mit ihrem Einsatz und Freude an der Arbeit so unterstützt hat! 😘 Auch nochmal Danke für Eure Hilfe beim Schnee räumen! Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft! 
Wir öffnen wieder für das Wochenende 10. bis 12. Mai und ab 24. Mai starten wir in die Sommersaison ☀️! 
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns, eine schöne Zeit  und bleibts gesund! 
Liebe Grüße Hilde und Sepp

 

Auf Facebook kommentieren

Erholt euch gut! Ihr habt es euch verdient. Liebe Grüße, Tania und Astrid

Servus Hilde und Sepp , wünschen Euch recht gute Erholung und Ruhe , damit ihr wieder neue Kraft schöpfen könnt . Die Saison war lang und super. Freuen uns auf die neue Saison , hoffentlich wieder , mit viel Schnee und a paar Schnapserl bei und mit Euch .

Anita Seekircher

Hey Ihr Niedinger! Wir wünschen euch ne schöne Auszeit und es war wie immer grandios bei euch! Unvergessen natürlich der Abend, bei dem das Westendorf Trio zum Westendorf Qartett wurde. Dank sei unserem Oberlöffler Jens Ullrich. Hilde, Sepp und Team- wir sehen uns bald wieder. Grüße Thorsten&Jeanette

Immer geil bei euch,immer sehr geil und lieb ,net ,ihr seid die besten 😎❤ Schönen Urlaub und bis bald

Wünsche euch eine tolle "kleine" Auszeit ... geniesst die Ruhe,kommt zu Kräften und wir sehen uns bestimmt bald!!! <3

Leider war es bei uns nicht so oft aber wir haben uns immer wohl gefühlt

Vielen Dank 😘 es war wie immer toll bei Euch. genießt die Auszeit und wir sehen uns im Sommer 😘

Bis im Juni ☀️🇦🇹

Es ist immer schön bei euch. Wünsche euch eine schöne Auszeit. Genießt es. LG Martina 😘

Hallo Sepp und Hilde Jetzt geniessen dass haben allen verdiend. Es war super und im juni 😍🌻bin ich wieder in Brixen vielleicht treffen wir uns. LG Gerrie.

Hallo Sandra Gambs! Ich hab Deinen Kommentar gelesen! Danke dafür, freut mich! Leider ist er jedoch jetzt auch mit dem Kommentar der Dame weg!?? Zumindest bei mir! Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch! Wann kommt ihr? Lg Hilde

+ Vorherige Kommentare anzeigen

5 Monate

Berggasthof Nieding  /  Kuhstall-Aprés Ski

Wir präsentieren die zweite Neuerung für die Wintersaison 2019/2020 😍
SkiWelt Brixen: Zinsbergbahn - Irrsinnig zukunftsorientiert!

👉 Die erste Hi-Tech 8/10 CGD Kombibahn der SkiWelt sowie in den gesamten Kitzbüheler Alpen ersetzt 4er-Zinsbergbahn! Nach 32 Betriebsjahren und 25 Millionen unfallfrei beförderten Wintersportlern wird sie erneuert!

👉 10er Panoramagondeln & modernste 8er Sessel mit Sitzheizung und Wetterschutzhauben
👉 400 m Verlängerung des Liftes & der Piste (Nähe Filzbodenbahn Bergstation)
👉 eigener Einstieg für Skischulen.
👉 Erweiterung des Pistenangebotes um Erlebnispisten für Kinder
👉 Bergstation produziert mit großen Photovoltaik Anlage ganzjährig Ökostrom

👉 Baubeginn Frühjahr 2019
👉 Fertigstellung November 2019
👉 ab Sommer 2020 ganzjähriger Betrieb für noch mehr Bergerlebnis mit den Sommer-Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental. Weitere Attraktionen sind in Planung.

👉 Investition von 15,5 Millionen EUR
Alle Infos unter: www.skiwelt.at/zinsbergbahn-brixen

Die alte Bahn wird komplett abgetragen und bekommt einen neuen Besitzer im Ausland. Somit können diesmal keine Sessel ergattert werden 😉
#loveSkiWelt #SkiWeltWilderKaiserBrixental #news
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Cynthia Rijpstra😃

Sander de Graaf Elsemieke HackenitzElsemieke Willemijn HackenitzWillemijn Rob van der Velden

Lucien Braat in Brixen

toll ... ⛷️ ⛷️ ⛷️ ⛷️

5 Monate

Berggasthof Nieding  /  Kuhstall-Aprés Ski

Super Party wars👍winter sunside session at nieding Besh Entertainment Group photos by Dave Knörnschild ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Super Party wars👍

 

Auf Facebook kommentieren

Ralph Den Ridder

6 Monate

Berggasthof Nieding  /  Kuhstall-Aprés Ski

Bilder sagen mehr als 1000 Worte !

Party Non Stop Saturday - winter sunside session at nieding Phase IV

see you there - we are b.e.g.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Was für ein Traumwinter😍 Schon wieder Nachschub! ❄️ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Was für ein Traumwinter😍 Schon wieder Nachschub! ❄️

 

Auf Facebook kommentieren

Wooow 😳😳

Wonder schon

Nadine Jendreizig Daniel Müller Timmy Savvalas Anette Mester Horst Mester

Owen Jeffs Mathieu De Bres next week 🤩🤩🤩

Oh 😃 ich freue mich auf Ende Februar 👏🏼 🚵‍♀️🚵‍♂️🚵‍♀️😄

Ist ja sagenhaft🤗 viel Spaß und gute Geschäfte😉 liebe Grüße

Schön

Und wir sind mit dabei 😂🙈🤩 . Schnee bis zum Hals - traumhaft . Grüsse nach Moosburg@ Oliver Uhlich

Hoffentlich bleibt das bis Mitte März liegen, wenn wir endlich wieder mal vorbeikommen. 🤞🏻😁

👍👍 Morgen kommen Wir das anschauen...

Zu Hause wartet Fastnacht auf euch - wir sind leider da noch im Urlaub 🥳 vielleicht wieder im nächsten Jahr Gruß 🏖😎😃 und helau

Wir müssen heute leider nach Hause 😔😔

Wunderschön 😊 ganz liebe Grüße zu euch

Freue mich schon komme am Sonntag nach Brixen 😍⛷😎🍷🌞

Ein Träumchen in weiss!❄️🌧⛄️

René, Thymen, Robin en Anne, alweer sneeuw erbij 🎿🎿👌😍

Ich werde am Samstag mal vorbeischauen ☀️😊

Wow!!! Schön!

Erste März Woche bin ich wieder da, bis dahin sollte ja noch genug Schnee liegen 😅

Jessica Schneider Rademacher

Ich hoffe da liegt in Mitte März auch noch genug

Liebe Grüße aus Rodenbach!! 😘🍀🎉

+ Vorherige Kommentare anzeigen

Load more
 
 
In perfekter Lage im BrixenTal!

Genießen Sie die herrliche Aussicht über das wunderschöne Brixental. Der Berggasthof Nieding, ein jahrhundertealter, traditioneller Gasthof, liegt hoch über dem Brixental auf 1100 m Seehöhe.

In perfekter Lage im BrixenTal!